StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLoginTeam
Neueste Themen
» Lieblingslied :)
Mi Feb 29, 2012 2:43 am von blue-sun

» Die ECHTEN Twilight Fans
Mi Feb 22, 2012 9:20 am von Elfinchen

» Nachrichten Thread
Mi Feb 22, 2012 9:01 am von Elfinchen

» Stylingtips per Youtube
Di Feb 21, 2012 8:41 am von Elfinchen

» Vorstellung!!
Di Feb 21, 2012 4:43 am von Tedda

» Promi-Klatsch
Mo Feb 20, 2012 8:33 am von Elfinchen

» Impressum.....
Mi Feb 15, 2012 8:41 am von Tedda

» Löschen von Usern
Mi Feb 15, 2012 3:09 am von Tedda

» Netiquette
Mi Feb 15, 2012 3:01 am von Tedda

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mi Feb 22, 2012 8:13 am
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

Teilen | 
 

 Nachrichten Thread

Nach unten 
AutorNachricht
Elfinchen
*Co-Administrator*
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 31
Ort : Diepholz

BeitragThema: Nachrichten Thread   Mo Feb 20, 2012 8:36 am

Was passiert grade in der Welt?!

HIER wird darüber Diskutiert...

_________________
♥️*ღ♥️* Lieblingskind mit Barbie Tick ♥️♥️*ღ♥️*

Lilith *25.02.2009
Nach oben Nach unten
http://www.wir-family.de.vu/
Tedda
*Administrator*
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Nachrichten Thread   Mo Feb 20, 2012 9:22 am

http://www.morgenpost.de/politik/inland/article1909653/Vorfreude-auf-Gauck-die-Koalition-streitet-weiter.html

was sagt ihr zu der Wullf Affäre??
Findet ihr es ok?
Oder völlig unberechtigt, dass er seinen "posten" abgegeben hat?

Und was haltet ihr von der Entscheidung , dass Gauck nun der Präsident ist?

Wrd mich mal interessieren.

Ich bin da ein bisschen ziegespalten, einerseits denke ich, dass niemand das recht hat sich in Privatangelegeheiten einzumischen, jedoch denke ich dann wieder, dass gerade ein Bundespräsident aufrichtig und ehrlich sein sollte.

Was uns mit Gauck erwartet wird sich zeigen, aber die ganze Geschichte hat mal wieder bewiesen, vertraque keinen Politiker xD
Nach oben Nach unten
http://wir-family.forumieren.com
Elfinchen
*Co-Administrator*
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 31
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Nachrichten Thread   Mo Feb 20, 2012 10:22 am

Ja die Wulff Affäre....



Naja, also die Berichterstattung hat mich wenig überrascht und demzufolge auch kaum interessiert. Wenn man schon vorher hin u wieder etwas genauer in die Zeitungen geschaut hat, wusste man, dass er sich (wie wohl sehr viele Politiker) in bestimmten Kreisen rumgetrieben hat, ich sag nur Carsten Maschmeyer.

Ich glaube, er hat es sich verdorben, indem er mit der Wahrheit immer nur scheibchenweise herausgerückt ist.
Dass jetzt rauskommt, dass er Zeitungen beeinflussen wollte, find ich schon etwas härter. Zumal das ja auch ein "Schuld"eingeständnis ist bzw. drückt er damit ja aus, dass das mit dem Kredit nicht rauskommen sollte.

Ob er aber deshalb zurücktreten soll? Meinetwegen soll er es machen, aber bitte nicht noch wochenlang diese nervige Berichterstattung. Da wird hier und da was ausgegraben und jeder Drittliga-Politiker darf seine Meinung dazu kundgeben, obwohl es kein Mensch hören will
Ich glaube auch überhaupt nicht, dass er da heute Abend zurücktritt. Wenn, dann hätte er irgendwann Nachmittag ne PK einberufen, aber dass er das abends in den öffentlich-rechtlichen macht, kann ich mir so gut wie gar nicht vorstellen.
Also wird das ganze Theater wieder weitergehen....

Also Fazit: ich würde ihm keine Träne nachweinen, wohl aber der verschwendeten Zeit bei den Beiträgen im Radio/TV bzw. dem verschwendeten Platz in Zeitungen.Vielleicht sollten die sich mal um was Wichtigeres kümmern als um die Integrität eines Mannes, der eh nur repräsentative Aufgaben hat.
Und Gauck als Nachfolger?! Um Himmels Willen

_________________
♥️*ღ♥️* Lieblingskind mit Barbie Tick ♥️♥️*ღ♥️*

Lilith *25.02.2009
Nach oben Nach unten
http://www.wir-family.de.vu/
Tedda
*Administrator*
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Nachrichten Thread   Mo Feb 20, 2012 9:47 pm

Naja. Die Berichterstattungen waren ja ähnlich wie bei Gutenberg und das war teilweise schon unter aller Kanone. Für mich sieht das immer wie so ein Ablenkungsmanöwer von teilweise unbändigen Themen...


Ich bin jedenfalls gespannt was uns dieses Jahr alles noch erwartet..wenn ich an die Griechenlandkrise denke, wird mir ja auch schon schlecht.
Nach oben Nach unten
http://wir-family.forumieren.com
Elfinchen
*Co-Administrator*
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 31
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Nachrichten Thread   Mi Feb 22, 2012 5:53 am

Tedda schrieb:

Ich bin jedenfalls gespannt was uns dieses Jahr alles noch erwartet..wenn ich an die Griechenlandkrise denke, wird mir ja auch schon schlecht.

Dito.... geg

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/02/411015/szenen-einer-party-ist-die-beziehung-von-robert-pattinson-und-kristen-stewart-am-ende/

Schaut mal da!!!! Unser Robert und seine Perle....

_________________
♥️*ღ♥️* Lieblingskind mit Barbie Tick ♥️♥️*ღ♥️*

Lilith *25.02.2009
Nach oben Nach unten
http://www.wir-family.de.vu/
Mariiposa
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 29
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Nachrichten Thread   Mi Feb 22, 2012 8:21 am


_________________
˙·٠•♥️ Lieblingsliebe ♥️•٠·˙

♥️ Fabio ♥️
o9.o8.2o1o
Nach oben Nach unten
http://junior.soo-gross.de/
Tedda
*Administrator*
avatar

Anzahl der Beiträge : 305
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Re: Nachrichten Thread   Mi Feb 22, 2012 8:57 am

haha Mirja :D
Sei froh, dann isser endlich frei der GUte :D

Ich hab das heut auch gelesen mit den Säuglingen, das ist so hart :( zumal meine Kinder als Säuglinge ja auch Augentropfen bekommen haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht merkt, wenn ein baby vor Schmerzen schreit, die armen Mäuse!!!
Nach oben Nach unten
http://wir-family.forumieren.com
Elfinchen
*Co-Administrator*
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 14.02.12
Alter : 31
Ort : Diepholz

BeitragThema: Re: Nachrichten Thread   Mi Feb 22, 2012 9:01 am

Zum Thema Robert...
Ich versuche K. dann mal zu überreden was ne dreier Beziehung angeht :D

Thema Frühchen+Augentropfen
SCHRECKLICH! DAS darf wirklich nicht passieren. Schlimm... Einfach nur schrecklich!

_________________
♥️*ღ♥️* Lieblingskind mit Barbie Tick ♥️♥️*ღ♥️*

Lilith *25.02.2009
Nach oben Nach unten
http://www.wir-family.de.vu/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nachrichten Thread   

Nach oben Nach unten
 
Nachrichten Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
wir-family.de :: Offtopic Zone :: Medien-
Gehe zu: